Ausstellung erfolgreich beendet

Ausstellung erfolgreich beendet

Am 31. August 2020 war es dann soweit – die bis zum Vortag laufende Ausstellung “140 Jahre Leonhard Tietz in Stralsund“ im Museumshaus des STRALSUND MUSEUM wurde abgebaut. Alle Exponate haben die Ausstellung gut überstanden und die Leihgaben finden ihren Weg zurück zu ihren Leihgebern. Ihnen und dem STRALSUND MUSEUM noch einmal ein großes Dankeschön für ihre Unterstützung und die Zusammenarbeit. Es hat sich gelohnt: Über 6.000 Besucherinnen und Besucher haben die Ausstellung gesehen. Das ist für unseren Verein ein schöner Erfolg. In den Medien wurde umfangreich berichtet und es konnten viele Gespräche geführt und neue Kontakte geschlossen werden. Doch nach der Ausstellung ist vor der Ausstellung. Neue Ideen sind schon in Arbeit.