Archiv von Dr. John F. Müller eingetroffen

Nach der Veröffentlichung seines Buches “The Kaiser, Hitler and the Jewish Department Store“ hatte der Historiker und Heraldiker Dr. John F. Müller mit unserem Verein Kontakt aufgenommen. Er suchte eine Bleibe für all die Materialien, der er in Zusammenhang mit seinem Buch recherchiert und angeschafft hat. Schnell wurden wir uns einig und er überließ seine Archivalien komplett dem Verein. Für uns war das eine große Freude und wir danken ihm vielmals. Auch er ist darüber froh, dass im Verein „alles ein gutes Zuhause haben wird“. Sein Archiv umfasst neben seinen Ausarbeitungen zum Buch viele Bücher, Fotographien, dokumentierte Interviews, Postkarten und so manche Originalbelege. Jetzt gilt es, dies alles zu verarbeiten und mit weiteren News und auf der diesjährigen Mitgliederversammlung darüber zu berichten.